Home Inhalt Neues Impressum Datenschutz Anfahrt Download Termine Jobangebote

Aktuelles
Seelsorger
Gottesdienste
Sakramente
Projekte
Einrichtungen
Gremien
Gruppierungen
Musik
Bildergalerie
Geschichte
Links


Zurück • Fremdkörper Aktuell • Aufführungen • Rückblick2013

Fremdkörper Aktuell

Arrrr!!!& Danke!!!
Ich möchte mich im Namen der Fremdkörper, aber auch ganz persönlich, ganz herzlich für die tollen Rückmeldungen zu unserem Stück und vor allem die vielfältige Unterstützung im Vorfeld bedanken!
Die drei Aufführungen unseres Stücks „Pi-raten! – Für Rum und Ähre“ haben uns sehr viel Spaß gemacht, und ein wenig sind wir auch stolz darauf, wieder ein komplettes Stück geschrieben, das Bühnenbild dazu gebaut und erfolgreich aufgeführt zu haben. Das wäre nicht möglich, wenn wir nicht jedes Mal so umfangreiche Hilfe von allen Seiten bekämen.

Einen ganz großen Dank an die Menschen, die uns beim Bauen der Bühne helfen, uns mit Requisiten versorgen, uns Lagerplatz bieten, die uns die Termine freischaufeln, an die Gruppierungen, die in andere Räume ausweichen, die Jugend, die sich bei den Aufführungen um Kasse und Verkauf kümmert, das Publikum, das uns Fehler verzeiht und unsere Stücke bejubelt und Viele, Viele mehr!!!

Für mich ist das ein Zeichen lebendiger Gemeinschaft!

Weitere Aufführungen:
Viele hatten an unserem Aufführungswochenende keine Zeit oder wir mussten sie gar an der Kasse abweisen, weil zwei der Vorstellungen ausverkauft waren. Deshalb und weil es uns so viel Spaß gemacht hat, wollen wir das Stück, noch mal leicht überarbeitet, zu Beginn des kommenden Jahres noch einmal zeigen. Sobald wir konkrete Termine haben (hoffentlich sehr bald), werden wir diese bekannt geben.

Mehr über uns, wie zum Beispiel Fotos unserer Aufführungen, finden Sie auf

In diesem Sinne ein piratisches: Arrrr!!!!

 

 
Senden Sie eine E-Mail mit Fragen oder Kommentaren zu dieser Website an: webmaster(a)hl-ewalde.de 
Copyright seit © 2008 Hl. Ewalde
Stand: 18.11.2018